Kontakt    Newsletter    +49(0)89-610991-0
Reise-Blog
arrow_tired
Aldiana Ampflwang

Carolin Maschke
travelinspector
Reisedaten
ReisezielÖsterreich
AnreisePWK
Reiseart Wellness & Aktiv

Aldiana Ampflwang Top-Empfehlung für Familien: Cluburlaub in Österreich

Völlig begeistert komme ich von unserem Aufenthalt im neu renovierten Club Aldiana Ampflwang (bis 2018 noch Robinson) zurück und möchte Ihnen gerne diesen Club für absolut perfekte Familien-Ferien ans Herz legen!

Als alter Hase in der Toruistik habe ich viele Clubs in den letzten Jahren persönlich kennengelernt und fand meine Wellness-, Beach- und Skiaufenthalte dort immer klasse.

Zum ersten Mal habe ich nun aber einen Club als Familie mit kleinem Kind besucht und habe das Club-Konzept nochmal ganz anders kennen und schätzen gelernt. Einen fantastischeren Urlaub kann man sich als Familie wohl kaum wünschen.

Der Aldiana Ampflwang liegt eingebettet im märchenhaften Hausruckwald in Oberösterreich und bietet mit einem riesigen Sportareal mit Turnhalle, Tennisplätzen (Indoor und Outdoor), Fitness- und Cycling-Studios, Eisstockbahn, Wellnessbereich mit Indoor- und Outdoor-Pool, diversen Saunen, Golfplatz, Bike-Station, Reithallen sowie einem riesengroßen Indoor-Spielepark mit Rutschen, Spiel- und Kletter-Areas einfach alles, was sich Groß und Klein nur wünschen können.

Das clubeigene Maskottchen Flosse begeistert schon die Allerkleinsten und ab 2 Jahren wird eine exzellente Kinderbetreuung mit fantastischen Programmen angeboten. So begeben sich die „Delfinis“ oder „Flippers“ auf Piraten-Schatzsuche, basteln coole Gespenster, werden toll geschminkt, können sich auf der Hüpfburg austoben, den großen Spielplatz erkunden oder im hauseigenen Flosse-Club singen, malen, tanzen und spielen. Wir empfanden die Betreuung als unglaublich liebevoll und wahnsinnig herzlich! Ein großes Kompliment an Elena und ihr Team!

Während also die Kids toll betreut auf Schatzsuche gehen, können die Eltern das große Sport-, Fitness- und Wellness-Angebot mal ganz in Ruhe nutzen, die erstklassige österreichische Küche gemeinsam genießen oder den ein oder anderen Drink an der Bar nehmen. Die Kinder können immer und überall mit dazu, abgeholt oder gebracht werden und haben mit ihren neuen Freunden und einem wahnsinnig erlebnisreichen Programm sowieso die größte Freude!

Als Wanderung empfiehlt sich die bekannte Göblberg-Tour (ca. 6,5 km) bis zum riesigen Turm mit seinen 215 Treppenstufen. Ganz oben angekommen eröffnet sich ein grandioses Alpenpanorama – ein absoluter Tipp für eine ca. 2-stündige Wanderung am Vor- oder Nachmittag, die auch problemlos mit kleinen Kindern machbar und ein tolles Erlebnis ist.

Für Reitfans bietet sich der riesige Reitstall mit seinen diversen Angeboten ideal an. Für die Kids ist eine kleine Pony-Runde ein ganz großes Abenteuer :-)

Der nächste Club-Urlaub ist schon gebucht. Diesmal geht’s ans Meer. Wir freuen uns schon sehr! Wenn auch Sie Lust auf einen abwechslungsreichen Familien-Urlaub auf ganz hohem Niveau mit fantastischen Angeboten haben, kontaktieren Sie mich gerne! Ich freue mich auf Sie!

  • : Top-Empfehlung für Familien: Cluburlaub in Österreich
  • : AT
  • : PWK
  • Aldiana Ampflwang Bar Bar 2 Aussicht Göblberg

Bilder

Aldiana AmpflwangBarBar 2Aussicht Göblberg

Weitere Reiseberichte

Servus, Ruhpolding!

Firmenwochenende im nagelneuen aja Resort

Die Vorfreude war riesig als unsere Geschäftsleitung zum 20-jährigen Firmenjubiläum[…..]

Aldiana Ampflwang

Top-Empfehlung für Familien: Cluburlaub in Österreich

Völlig begeistert komme ich von unserem Aufenthalt im neu renovierten[…..]

Interalpen-Hotel Tyrol

Luxus-Resort der Extraklasse!

Das Interalpen-Hotel Tyrol (6*) im Bergdorf Seefeld ist Mitglied der[…..]

Hotelempfehlung Seychellen: Acajou Beach Resort

Direkt am kilometerlangen Traumstrand auf Praslin

Direkt am kilometerlangen, weißen Traumstrand der Cote d’Or auf Praslin[…..]

Winklmoos SonnenAlm 3*S

Top-Berghotel im Ski- & Wandergebiet Steinplatte

Die Winklmoos SonnenAlm im traumhaften Ski- & Wandergebiet Steinplatte ist[…..]

Tschuggen Grand Hotel in Arosa

Outdoor, Wellness & Wintersport auf höchstem Niveau

Das Tschuggen Grand Hotel (5*) der gleichnamigen Tschuggen Hotel Group ist ein[…..]

Top-Tipp: KUBA

Reise in eine andere Welt ...

Lange hat mich ein Reiseziel nicht mehr so fasziniert wie[…..]

Sommerwochenende in den Bergen

lti alpenhotel Kaiserfels ****

Untertitel: lti alpenhotel Kaiserfels ****Land: ATHotel: 4 SterneAnreise: PWKUrlaubsfotos:

Luxus-Hotel in Top-Lage am Lago Maggiore

Eden Roc Hotel an der Seepromenade in Ascona

Ascona zählt zu den absoluten Hotspots am beliebten Lago Maggiore.[…..]

Hotel-Tipp Gardasee mit 1a-Panoramablick

Top-Lage am beliebten Lago

In allererster Strandreihe, am Fuße der berühmten Burg und mittendrin[…..]

Aktiv-Wochenende im Zillertal

Hotelempfehlung & Top-Outdoor-Programm

„Spontan Zeit und Lust, ins Zillertal zu fahren?“ Was für[…..]

Münchner Hausberge #3 - die Benediktenwand

Ein Klassiker ...

Von der Soiernspitze aus haben wir das letzte Mal eine[…..]

Münchner Hausberge #2 - Soiernspitze

Unterwegs auf (langen) königlichen Pfaden

Bei meiner kleinen Tour auf die Münchner Hausberge stand die[…..]

Münchner Hausberge - auf den Guffert!

Anspruchsvolle Rundtour über den Guffertstein

„Da ist der Guffert!“ Auf so vielen Bergtouren habe ich[…..]

Westliches Mittelmeer mit der Costa Favolosa

Die Schönste der Flotte!

Mit einer Gruppe von knapp 40 Personen ging es Mitte[…..]

> zurück zur Übersicht