Rückruf-/Terminanfragen   Kontakt    Newsletter    +49(0)89-610991-0
Reise-Blog
arrow_tired
01-Athens-reiseblog

Christine Westphal
travelinspector
Reisedaten
Reiseziel
AnreiseFlugzeug
Reiseart Städtereise

ATHEN Für 40 Stunden nach Athen

Freitagnachts Landung bei Regen in Athen und der Weg führte uns direkt in die Hilton Galaxy Bar zum Mitternachtssnack & Welcome Drink. Der Blick auf die Akropolis war atemberaubend!

Am Samstagvormittag ging es zum Lufthansa und MfG Reisen Workshop und anschließend starteten wir eine Tour durch das Hilton inklusive Mittagessen. Nachmittags fuhren wir mit der U-Bahn zum Akropolis Museum, wo wir eine sehr ausführliche Führung erleben durften.

Nach einem zehnminütigen Fresh-Up wurden wir zu einer Nacht und Regen Sightseeing Tour per Bus eingeladen. Anschließend gab es den obligatorischen Ouzo und ein leckeres Abendessen in der Taverne. Den Abend ließen wir in einer coolen, gemütlichen Bar ausklingen.

Noch schnell gefrühstückt und los ging es wieder zum Flughafen auf den Weg nach MUC.

 

Trotz Regen & wenig Zeit, war es ein toller Aufenthalt mit einer lustigen Truppe!

  • : Für 40 Stunden nach Athen
  • : GR
  • : Flugzeug
  • 02-Athens-reiseblog 03-Athens-reiseblog 04-Athens-reiseblog

Bilder

02-Athens-reiseblog03-Athens-reiseblog04-Athens-reiseblog

Weitere Reiseberichte

Städtetrip Warschau

Mit LOT und Hilton nach Warschau

Auf dem kurzen Nonstopflug von München nach Warschau mit der[…..]

Madeira

Funchal und mehr...

Die portugiesische Insel Madeira ist eine grüne Oase im Atlantischen[…..]

ATHEN

Für 40 Stunden nach Athen

Freitagnachts Landung bei Regen in Athen und der Weg führte[…..]

> zurück zur Übersicht