Kontakt    Newsletter    +49(0)89-610991-0
fakten

Facts DERPART MfG Travel – everything but ordinary

DERPART MfG travel is an owner-managed company of the DERPART group. We see ourselves as your active service provider and travel partner in all travel related areas. Our main goal is to achieve maximum enthusiasm and customer satisfaction. Our willingness and kindness is also expressed in our corporate name MfG Travel, “Mit freundlichen Grüssen” – with best regards.

DERPART MfG travel was founded in 1999 and is the largest DERPART member today with over 50 employees and a branch office in Lucerne, Switzerland. Our focus in the Organization of business, group and leisure travel and as well as MICE Travel.

Since 2006 we also organize special tour operator packages for leisure travel to various destinations like the Indian Ocean and Southern Africa.

DERPART – one of the largest travel agency companies
DERPART is a franchise system for travel agency companies that operate regionally very successfully. Founded more than 35 years ago, DERPART has become one of the largest travel agency organizations in Germany. There are 450 travel agencies on the market, including DTS agencies that are specialized in corporate travel.

DER – not just a vacation. The vacation
DER tourism looks back on a nearly 100-year history. Today it is the largest tourism group of in Germany with 10 tour operators, 30 experts, numerous travel agency chains and a great franchise sales and anchored firmly in the countries of Austria and Switzerland.

The stable and successful mothership, the REWE Group, the distribution channel DERPART and DER and the Tour Operator Business as well as the activities with KUONI Travel in Switzerland and elsewhere are the basis of a powerful Corporation in Europe.

Travel Inspector: We report for you from all the places we visit.
On our website you will find the travel experiences of our travel experts, we call Travelinspector. Your advantage: You know at all times who is the most experienced person for your preferred destination, because our experts collect impressions and knowledge to better advice you. We work hard to make your trip a memorable experience. Please contact us directly via the email link and add your questions and travel needs. We will promptly reply to you and submit the desired travel proposals

Benefit from our reviews and impressions. We would like to tempt your destination and provide you with first-hand experience.
In addition, we give our travel industry partners the opportunity to present their products to our customers. You benefit again from valuable information provided by Hotel representatives, Tour Guides and Tourist Boards.

  • How can I help you?

Kontakt    Newsletter    +49(0)89-610991-0
fakten

Fakten DERPART MfG Reisen – alles außer gewöhnlich

DERPART MfG Reisen ist ein inhabergeführtes Unternehmen der DERPART-Gruppe. Wir verstehen uns als Ihr aktiver Dienstleister und Reisepartner in allen touristischen Bereichen. Unser vorrangiges Ziel ist größtmögliche Begeisterung und Zufriedenheit bei all unseren Kunden zu erreichen. Unsere Leistungsbereitschaft und Freundlichkeit drückt sich bereits in unserem Firmennamen MfG Reisen aus.

DERPART MfG Reisen wurde 1999 gegründet und ist heute mit über 50 Mitarbeitern in Unterhaching und einer Niederlassung in Luzern das größte DERPART Partnerbüro. Unsere Schwerpunkte liegen in der Organisation von Geschäfts-, Gruppen- und Privatreisen sowie der Planung und Durchführung von Incentivereisen.

Seit 2006 treten wir unter der Marke MfG Reisen auch als Spezialveranstalter für individuelle und exklusive Urlaubsreisen, mit Schwerpunkten Indischer Ozean und südliches Afrika, auf.

DERPART – eines der größten Reisebüro-Partnersysteme
DERPART ist ein Franchisesystem für Reisebürobürounternehmen, die regional sehr erfolgreich agieren. Seit der Gründung vor mehr als 35 Jahren hat sich DERPART zu einem der größten und umsatzstärksten Reisebüro-Partner-Systeme in Deutschland entwickelt. Insgesamt gehören 450 Reisebüros zu DERPART, darunter auch einige DTS Unternehmen, die sich auf Geschäftsreisen spezialisiert haben.

DER – Nicht irgendein Urlaub. DER Urlaub
Die DER Touristik blickt auf eine fast 100-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Heute ist sie mit 10 Reiseveranstaltern, 30 Spezialisten, zahlreichen Reisebüro-Ketten und einem großem Franchise-Vertrieb der größte Touristik-Konzern Deutschlands und fest in den Ländern Österreich und Schweiz verankert.

Der stabile und erfolgreiche Mutterkonzern, die REWE Group, die beiden Reisebüroorganisation DERPART und DER Touristik, die Veranstaltermarken sowie die Aktivitäten mit Kuoni Reisen in der Schweiz und anderswo bilden die Basis für einen sehr leistungsstarken Konzern in Europa.

Travel Inspector: Wir berichten für Sie von all den Plätzen dieser Welt.
Auf unserer Website finden Sie wertvolle Reiseerfahrungen unserer Reiseexperten, die wir Travelinspector nennen. Ihr Vorteil: Sie wissen jederzeit, wer der geeignetste Ansprechpartner für Ihr Wunschziel ist, denn unsere Travelinspector sammeln Eindrücke und Tipps, damit wir Sie noch besser beraten können. Wir arbeiten hart daran, um Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Kontaktieren Sie uns bitte direkt über den Link und stellen Sie Ihre Fragen und Reisewünsche. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und unterbreiten Ihnen die gewünschten Reiseangebote.

Profitieren Sie von unseren Bewertungen und Eindrücken. Wir möchten Ihnen Ihr Reiseziel schmackhaft machen und Sie mit Tipps aus erster Hand ausstatten.

Des Weiteren geben wir auch Partnern aus der Reiseindustrie die Möglichkeit, sich vorzustellen. Auch hier profitieren Sie von Informationen aus erster Hand, sei es ein Hotelier, ein Reiseleiter oder ein Mitarbeiter eines Fremdenverkehrsamtes einer bestimmten Region.

  • Kann ich Ihnen behilflich sein?
  • Radius Trailer
  • DER Imagefilm
  • Was ist eine klimaneutrale Geschäftsreise?