Kontakt    Newsletter    +49(0)89-610991-0
Reise-Blog
arrow_tired
Ausblick

Carolin Maschke
travelinspector
Reisedaten
ReisezielÖsterreich
AnreisePWK
Reiseart Wellness & Aktiv

Interalpen-Hotel Tyrol Luxus-Resort der Extraklasse!

Das Interalpen-Hotel Tyrol (6*) im Bergdorf Seefeld ist Mitglied der LEADING HOTELS OF THE WORLD und ein absolutes Juwel in den Alpen. Es liegt fantastisch auf einem Hochplateau mitten in den Bergen und ist mit einem über 5000 qm großen Spa-Bereich für Wellness-Liebhaber die erste Wahl.

Der Luxus-Aufenthalt beginnt schon mit der ganz bequemen Anreise in die hoteleigene Tiefgarage, von der aus man in die Lobby zum Einchecken kommt. Die Größe und Weitläufigkeit dieses Hotels sind in allen Bereichen absolut beeindruckend. Der Tiroler Chic ist überall im Haus zu finden, mal auf ganz stylische Art und Weise im riesigen Spa-Bereich, mal etwas traditioneller in einigen der Zimmer mit gemütlichem Kachelofen.

Schon die ganz „normalen“ Doppelzimmer sind mit 45 qm sensationell groß und bieten jeglichen Luxus, den man sich nur wünschen kann. Wir haben in den noch größeren Doppelzimmern Delux mit 68 qm, Balkon, Kachelofen, Wohnbereich mit Esstisch, Ankleide etc eingecheckt und können diese wärmsten empfehlen. Die Kopfkissen waren so bequem, das ich mir direkt eines an der Rezeption gekauft habe :-)

Neben zahlreichen Outdoor-, Ski-, Golf-, und Tagungsmöglichkeiten ist das Resort für seinen top ausgestatteten Wellness- und Spa-Bereich bekannt, der wirklich keine Wünsche offen lässt. Noch in keinem anderen Luxus-Hotel habe ich eine solche Qualität an außergewöhnlichen Aufgüssen erlebt. Immer gab es frische Früchte oder aufguss-relevante Snacks, den ganzen Tag über immer wieder frische Säfte und Wasser, tolle Cremes und Peelings und vieles, vieles mehr.

Neben einem fantastischen Angebot an Saunen, Dampfbändern, Sole-Becken und Ruhebereichen bietet das Resort einen riesigen Indoor- und Outdoor-Pool. Während unseres Aufenthalts wurde dort ein Candle-Light-Abend mit Live-Band veranstaltet. Um den ganzen Pool wurden zahlreiche Kerzen aufgestellt, Prosecco ausgeschenkt und mit der Live-Band eine wunderbare Stimmung gezaubert. Ein tolles Erlebnis!

Nach so viel Wellness freut man sich dann natürlich auf einen gemütlichen Abend mit tollem Buffet und erstklassiger Küche, die ebenfalls keine Wünsche offen lässt.

Ich war bisher in vielen tollen Wellness-Resorts, habe aber noch nie eine so hohe Qualität in allen Bereichen erlebt, wie im Interalpen-Hotel Tyrol. Mein absoluter Tipp für alle Wellness-Fans!

 

 

 

 

  • : Luxus-Resort der Extraklasse!
  • : AT
  • : 5 Sterne
  • : PWK
  • Ausblick Doppelzimmer Deluxe Zimmer Pool

Bilder

AusblickDoppelzimmer DeluxeZimmerPool

Weitere Reiseberichte

Servus, Ruhpolding!

Firmenwochenende im nagelneuen aja Resort

Die Vorfreude war riesig als unsere Geschäftsleitung zum 20-jährigen Firmenjubiläum[…..]

Aldiana Ampflwang

Top-Empfehlung für Familien: Cluburlaub in Österreich

Völlig begeistert komme ich von unserem Aufenthalt im neu renovierten[…..]

Interalpen-Hotel Tyrol

Luxus-Resort der Extraklasse!

Das Interalpen-Hotel Tyrol (6*) im Bergdorf Seefeld ist Mitglied der[…..]

Hotelempfehlung Seychellen: Acajou Beach Resort

Direkt am kilometerlangen Traumstrand auf Praslin

Direkt am kilometerlangen, weißen Traumstrand der Cote d’Or auf Praslin[…..]

Winklmoos SonnenAlm 3*S

Top-Berghotel im Ski- & Wandergebiet Steinplatte

Die Winklmoos SonnenAlm im traumhaften Ski- & Wandergebiet Steinplatte ist[…..]

Tschuggen Grand Hotel in Arosa

Outdoor, Wellness & Wintersport auf höchstem Niveau

Das Tschuggen Grand Hotel (5*) der gleichnamigen Tschuggen Hotel Group ist ein[…..]

Top-Tipp: KUBA

Reise in eine andere Welt ...

Lange hat mich ein Reiseziel nicht mehr so fasziniert wie[…..]

Sommerwochenende in den Bergen

lti alpenhotel Kaiserfels ****

Untertitel: lti alpenhotel Kaiserfels ****Land: ATHotel: 4 SterneAnreise: PWKUrlaubsfotos:

Luxus-Hotel in Top-Lage am Lago Maggiore

Eden Roc Hotel an der Seepromenade in Ascona

Ascona zählt zu den absoluten Hotspots am beliebten Lago Maggiore.[…..]

Hotel-Tipp Gardasee mit 1a-Panoramablick

Top-Lage am beliebten Lago

In allererster Strandreihe, am Fuße der berühmten Burg und mittendrin[…..]

Aktiv-Wochenende im Zillertal

Hotelempfehlung & Top-Outdoor-Programm

„Spontan Zeit und Lust, ins Zillertal zu fahren?“ Was für[…..]

Münchner Hausberge #3 - die Benediktenwand

Ein Klassiker ...

Von der Soiernspitze aus haben wir das letzte Mal eine[…..]

Münchner Hausberge #2 - Soiernspitze

Unterwegs auf (langen) königlichen Pfaden

Bei meiner kleinen Tour auf die Münchner Hausberge stand die[…..]

Münchner Hausberge - auf den Guffert!

Anspruchsvolle Rundtour über den Guffertstein

„Da ist der Guffert!“ Auf so vielen Bergtouren habe ich[…..]

Westliches Mittelmeer mit der Costa Favolosa

Die Schönste der Flotte!

Mit einer Gruppe von knapp 40 Personen ging es Mitte[…..]

> zurück zur Übersicht