Kontakt    Newsletter    +49(0)89-610991-0
Reise-Blog
arrow_tired
Mein Schiff

Dennis Gamlin
travelinspector
Reisedaten
ReisezielDeutschland
AnreisePWK
Bahn
Reiseart Kreuzfahrten

Kreuzfahrt auf der neuen Mein Schiff 1 Kreuzfahrt-Neuheiten

Was ist neu?

Die neue Mein Schiff 1 ist vom Prinzip baugleich mit den anderen Neubauten Mein Schiff 3-6.  Die Neuheiten stecken daher im Detail: So wurde z.B. der Fitnessbereich vergrößert und befindet sich oben auf Deck 15 und bietet einen tollen Blick aufs Meer. Ebenfalls neu ist der große Indoor-Sportbereich.

Bei den Suiten gibt es auch viel Neues, das komplette Heck besteht nun aus verschiedenen Suiten mit eigenem Sonnendeck. Die X-Lounge für die Suitengäste sowie die beliebten Himmel&Meer-Suiten befinden sich weiterhin vorne.

Die einzelnen Suitentypen und auch die Familienkabinen sind sehr unterschiedlich – wir beraten Sie gerne.

Persönlich fand ich den Bereich der großen Freiheit und insbesondere den „Diamanten“ am Heck des Schiffs sehr schön gelungen. Dort befinden sich verschiedene Restaurants und Bars.

Wie auch die Vorgänger Mein Schiff 3 bis 6 bietet das neue Wohlfühlschiff schöne Routen und einen entspannten Urlaub. Neugierig geworden? Dann kontaktieren Sie mich gerne für eine ausführliche Beratung!

  • : Kreuzfahrt-Neuheiten
  • : DE
  • : 4 Sterne
  • : PWK| Bahn
  • Mein Schiff 1 Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Kabine

Bilder

Mein Schiff 1Mein Schiff 1 KreuzfahrtKabine

Weitere Reiseberichte

Kreuzfahrt auf der neuen Mein Schiff 1

Kreuzfahrt-Neuheiten

Was ist neu? Die neue Mein Schiff 1 ist vom[…..]

Kreuzfahrt Südamerika um Kap Hoorn

Rund um Südamerika mit der Celebrity Infinity

Nach ca. 20 Kreuzfahrten sollte es nun eine besondere Route[…..]

Dominikanische Republik

Geheimtipp Samana

Die Halbinsel Samana – Das sind schöne Strände, an denen[…..]

> zurück zur Übersicht