Kontakt    Newsletter    +49(0)89-610991-0
Reise-Blog
arrow_tired
3

Fred Buchberger
travelinspector
Reisedaten
ReisezielChina
AnreiseFlugzeug
Reiseart Geschäftsreise

Mit Air France und KLM nach Shanghai Feinster Airline Service

Kürzlich hatte ich die Möglichkeit mit Air France nach Shanghai-,  und mit deren Partner Airline KLM wieder zurück nach München zu fliegen.

Ich war sehr überrascht über den hervorragenden Service beider Airlines. Der Service an Bord war erstklassig, freundlich und zuvorkommend. Beide Airlines setzen modernes Fluggerät auf den Langstrecken ein (777 und 787). Die Auswahl an Getränken und Essen war sowohl an Bord als auch in den Business Class Lounges äußerst zufriedenstellend. Überrascht war ich vor allem vom Angebot des Inflight Entertainments bei Air France und auch bei KLM. Ich habe nicht erwartet, dass unsere europäischen Nachbarn so zahlreiche Filme in deutscher Sprache anbieten.

Besonders positiv empfand ich auch das Umsteigen in Paris CDG und Amsterdam. Beide Airports verfügen über eine hervorragende Infrastruktur, kurze Wege und sehr schöne Business Class Lounges.

Auf dem Flug von Amsterdam nach München begrüßte die Purserin der KLM alle Passagiere sehr persönlich und außerordentlich freundlich. Zu guter Letzt schüttelte sie jedem Business Class Passagier die Hand, begrüßte diese erneut mit Namen und bot einen Service, den ich so noch nie erlebt habe.

Air France und KLM haben mich restlos überzeugt.

  • : Feinster Airline Service
  • : CN
  • : Flugzeug
  • 1

Bilder

1

Weitere Reiseberichte

Bahamas

Preis- Leistung passt nicht

Die Bahamas waren in meinen Vorstellungen immer das gehobene und[…..]

Mit Air France und KLM nach Shanghai

Feinster Airline Service

Kürzlich hatte ich die Möglichkeit mit Air France nach Shanghai-,[…..]

Neapel und Amalfiküste

gewusst wo in Kampanien

Ich war im August diesen Jahres das erste Mal in[…..]

The Raffles Hotel

Istanbul

Das im Oktober 2014 eröffnete Raffles Hotel Istanbul ist ein[…..]

Etihad Airways

Innovation am Himmel

Etihad Airways gilt in der Luftfahrtbranche als eine der innovativsten[…..]

Mit SWISS nach Singapur

Exzellente Qualität

Auf meiner Reise nach Singapur flog ich dieses Mal auf allen[…..]

Berlin - Waldorf Astoria

Elegant und Legende

Mit dem neuen Waldorf Astoria am Tiergarten in Berlin präsentiert[…..]

easyJet und Germanwings

Low Cost Carrier

Beide Fluggesellschaften werben mit günstigen Tarifen, obwohl die Flugpreise sehr[…..]

Bangkok

Flug mit Etihad Airways

Fragt man Touristen nach deren Meinungen über Bangkok sind diese meist sehr[…..]

Vancouver

Kanada´s Westgate

Seit LUFTHANSA einen Nonstop Flug von München nach Vancouver anbietet[…..]

Grand Hotel AROSA Sylt

Nordsee pur

Nordsee pur Im September hatte ich die Möglichkeit ein paar Tage…

Florenz - Das GLOBUS HOTEL

Hotelempfehlung

Wer im Herzen von Florenz übernachten möchte, demjenigen kann ich[…..]

San Vincenzo

südliche Toskana

Dieses Mal fuhren wir nach San Vincenzo. Die Badeorte in[…..]

Penha Longa Hotel Sintra

Ein Ritz Carlton Hotel

Sintra ist ein kleiner, romantischer Ort ca. 25 km westlich[…..]

Hotel Atlantic Kempinski

Hanseatische Tradition

Das Hotel Atlantic Kempinski ist ein legendäres Hotel mit großer[…..]

> zurück zur Übersicht