Kontakt    Newsletter    +49(0)89-610991-0
Reise-Blog
arrow_tired
general_fallback_reiseblog

Michael Janich
travelinspector
Reisedaten
ReisezielSpanien
AnreiseFlugzeug
Reiseart Hotels
Wellness & Aktiv

Robinson Club Esquinco Playa / Fuerteventura Urlaub für die ganze Familie

Wer ganzjährig ein sonniges Ziel sucht, also auch im Herbst und Winter, findet als nahegelegenstes Ziel auf den Kanaren den idealen Urlaubsort. Nicht zuletzt aufgrund der erträglichen Flugdauer von maximal 4 Stunden, sowie vieler Direktflugmöglichkeiten bietet sich ein Reise insbesondere nach Fuerteventura für die ganze Familie an!

Robinson Club Esqzinzo PLaya, Kanarische Insel Fuerteventura.

Nach erfolgter Anreise aus Deutschland beträgt die Transferdauer vom Flughafen zur Anlage ca.1  Std. An der Südküste der Insel liegt der Robinson Club Esquinzo Playa – in toller Lage am feinsandigen ca. 20km langen Sandstrand – das der Weg zum Strand dabei von der gesicherten Anlage aus über 88 (ja – ich habe Sie gezählt), manchmal beschwerliche Stufen führt, wird durch den sensationellen Ausblick und den tollen Strand, der Sie erwartet mehr als entschädigt! Mit Kinderwagen gibt es die Möglichkeit über einen seperaten Weg bis auf 10 Stufen an den Strand heranzufahren (Achtung:es gibt dabei eine steile, aber ungefährliche Steigung zu bewältigen – Väter: Ärmel hochkrempeln!)

Der All Inclusive Club bietet sensationelles Angebot an Sportmöglichkeiten ohne zusätzliche Kosten: Surfen, Katamaran segeln, Tennis, Inline Skaten, Beach Volleyball, Fußball, Fitness u.v.m. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Touren zu buchen: z.Bsp. GoKart fahren, Reiten, Tauchen.

Im Robbyclub werden die Kinder in gewohnter Robinsonqualität gut betreut. Für Erwachsene ohne Kinder, oder Eltern deren Kinder anderweitig beschäftigt sind verfügt der Club über einen „Ruhepool“, welche auch direkt dem Fitness-, und Wellnessbereich angeschlossen ist.

Insgesamt ist es einer eher „lauter“ Club – aber das ist auch gut so! Hier kann ein Kind, Kind sein und Eltern müssen „schräge Blicke nicht fürchten, denn der Robinson Esquinzo Playa ist ein ausgewiesener Familien-, und Kinderclub!

Ich bin, wie der Großteil der Gäste Wiederholungstäter! Auch der ein oder andere Prominente weiß das Angebot des vor 2 Jahre teilrenovierten Clubs zu schätzen. Das alles spricht an sich – für sich! Gute Reise!

  • : Urlaub für die ganze Familie
  • : ES
  • : 4 Sterne
  • : Flugzeug

Bilder

Weitere Reiseberichte

Intercontinental Berchtesgaden Resort

Wellness vom Feinsten

Ein absolutes Erlebnis! Wenn Sie einmal im Outdoor-Pool des Interconti Berchtesgaden bei[…..]

Aktiv- und Familienurlaub in Pertisau am Achensee

Im Sommer und im Winter empfehlenswert

Am Achensee in dem kleinen typisch österreichischen Urlaubsort Pertisau kann[…..]

Robinson Club Esquinco Playa / Fuerteventura

Urlaub für die ganze Familie

Wer ganzjährig ein sonniges Ziel sucht, also auch im Herbst[…..]

> zurück zur Übersicht